Sonntag, 18. Februar 2007

Hol das Stöckchen! Brav.

1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.
"...con-notatio, Mit-Beschreibung). Während die denotative Bedeutung so etwas wie..."
Wie spannend. Die Einleitung des Synonym-Dudens.

2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Luft

3. Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
Es ist Sonntagabend! Den Tatort natürlich. Und einen ganz guten obendrein.

4. Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
"Wings Of A Dove" von Madness sowie den Fernseher unten.

5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Heute Mittag bei herrlichem Wetter.

6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Ich habe einem Kumpel, der sich morgen als René Higuita kostümieren möchte, ein besonders hässliches Torwarttrikot übergeben.

7. Was hast Du gerade an?
Jeans und Trainingsanzugoberteil.

8. Hast Du letzte Nacht geträumt?
Man träumt immer, habe ich mal gelesen. Man erinnert sich nur meist nicht mehr. Und genau das war auch heute der Fall, wenn man mal davon absieht, dass es keine Nacht mehr war, als ich einschlief und dass ich wahrscheinlich viel zu besoffen war, um Träumen zu können.

9. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Vorhin beim Tatort aus Saarbrücken.

10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
Och das ist mir jetzt zu langwierig, das alles zu notieren.

11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
Mich selbst im Spiegel gestern Abend. Ich sah aus wie eine Putzfrau.

12. Was hältst Du von diesen Quiz?
Jo alla. Durchschnittlich.

13. Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
Mal abgesehn vom Tatort hab ich mir letzte Woche mal wieder Blues Brothers angeschaut - umwerfend.

14. Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
Thierry Henry und Ruud van Nistelroy für den FCK-Sturm.

15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
Ich berühre vorm Spiel und nach dem Seitenwechsel immer die Latte des Tores.

16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Schwierig. Vielleicht sowas in Richtung Elend beseitigen.

17. Tanzt Du gerne?
Wenn ich betrunken bin eigentlich schon. Ansonsten mangels Ausbildung eher nicht.

18. George Bush?


19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Luise, Paulina

20. Und einen Jungen?
Ferdinand, Oskar, Maximilian

21. Würdest Du es in Erwägung ziehen, ausuwandern?
Vielleicht nach Österreich.

22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
"Danke für alles. Komm, wir gehn was trinken, ich geb dir einen aus und du erzählst mir alles." Auf pfälzisch natürlich, denn Gott ist Pfälzer.

23. Drei Leute, die das hier auch beantworten sollen.
Keine Ahnung, ob sie es nicht schon von anderer Stelle gefangen haben, aber ich werf das Stöckchen mal in Richtung Steffen, Dennis und Schnitte.

Trackback URL:
https://pfalzblock.twoday.net/stories/3336894/modTrackback

BENUTZERSTATUS

Du bist nicht angemeldet.

LATEST TRICKS

Zizou meets Messi
Ich habe ja die (Fußball-)TV-Spots von adidas schon...
max.power - 14. Juni, 23:54
Doch nicht so schade
Es gibt eine zweite Chance: "FCK II-Spiel gegen Cloppenburg...
max.power - 28. Mai, 00:40
Schade...
...dass ich in Glasgow bin. Könnte ein Highlight werden! Leider...
max.power - 23. Mai, 21:03
Klinsmann zu REWE?
max.power - 9. Mai, 12:38

TOTAL GLOBAL

BITTE MAL MUSIK


Dire Straits
Dire Straits




Dispatch
Gut the Van


Haindling
78 Min


Creedence Clearwater Revival
Creedence Clearwater Revival


Iron Butterfly
In-a-Gadda-Da-Vida


B.B. King/Eric Clapton, B.B.King, Eric Clapton
Riding With the King

SUCHE

 

STATUS

Online seit 6356 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Juni, 23:57

KREDITE


Bitte mal Musik
Diverser Krempel
Gemischtes Doppel
König Fußball
Rumpsteak Medium
Saartiere
Spocht GK
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren