Freitag, 18. Januar 2008

DEUTSCHE, kauft nicht bei Nokia!

Ich selbst besitze kein Nokia-Mobiltelefon, möchte aber trotzdem dazu aufrufen, in Zukunft keine Handys dieses Herstellers mehr zu erstehen.
Umsatzrückgang um 40%, das wär' doch mal was.

Trackback URL:
https://pfalzblock.twoday.net/stories/4625750/modTrackback

0700fabsen00 - 20. Januar, 02:24

Recht so!

Recht so!
Ein Glück habe ich noch ein Mobiltelefon einer traditionsreichen deutschen Marke!
Die sind wenigstens derart um ihren guten Ruf bemüht, dass sie es anderen überlassen, den Karren an die Wand zu fahren und dafür sogar zahlen.
Wer im Glashaus sitzt...

max (Gast) - 20. Januar, 18:12

das war natürlich polemisch gemeint; danke, dass du das so schön aufgreifst. am sinnvollsten wäre es dementprechend, keine handys und auch sonst nichts mehr zu kaufen, denn dreck am stecken haben sie alle.
n.i.c.k. - 4. Februar, 19:57

Bei welchem Hersteller, der noch in good old Deutschland produziert, soll ich denn kaufen?

Spontan fällt mir keiner ein.

BENUTZERSTATUS

Du bist nicht angemeldet.

LATEST TRICKS

Zizou meets Messi
Ich habe ja die (Fußball-)TV-Spots von adidas schon...
max.power - 14. Juni, 23:54
Doch nicht so schade
Es gibt eine zweite Chance: "FCK II-Spiel gegen Cloppenburg...
max.power - 28. Mai, 00:40
Schade...
...dass ich in Glasgow bin. Könnte ein Highlight werden! Leider...
max.power - 23. Mai, 21:03
Klinsmann zu REWE?
max.power - 9. Mai, 12:38

TOTAL GLOBAL

BITTE MAL MUSIK


Dire Straits
Dire Straits




Dispatch
Gut the Van


Haindling
78 Min


Creedence Clearwater Revival
Creedence Clearwater Revival


Iron Butterfly
In-a-Gadda-Da-Vida


B.B. King/Eric Clapton, B.B.King, Eric Clapton
Riding With the King

SUCHE

 

STATUS

Online seit 6363 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Juni, 23:57

KREDITE


Bitte mal Musik
Diverser Krempel
Gemischtes Doppel
König Fußball
Rumpsteak Medium
Saartiere
Spocht GK
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren